Arizer Solo II Vaporizer

Arizer Solo II Vaporizer


0 Bewertung(en) | Bewertung schreiben



258.9999756

259,00 CHF

incl. 7.7 % USt zzgl. Versandkosten

Farbe:

Produktbeschreibung

Arizer Solo II Vaporizer

Mit seinen Vaporizern hat Arizer immer wieder bewiesen, dass sie Qualität zu einem tollen Preis bieten können. Beim neuen Arizer Solo II Vaporizer ist das wieder gelungen. Neu mit digitaler Anzeige und einer sagenhaften Temperatur-Range, verdünntem und trotzdem griffigen Design und einer Verbesserung der Elektronik sowie Akkulaufzeit gegenüber dem originalen Solo, bringt der Arizer Solo II Vaporizer besten Dampfgenuss nach Hause bzw. nach Draussen.

Der Akku des Arizer Solo II Vaporizer hat gegenüber dem originalen Solo zugelegt: Mit bis zu 30 Sessions kann auch unterwegs zuverlässig gedampft werden. Das Aufheizen dauert um die 30 Sekunden, sodass nicht lange gewartet werden muss (bis das Glasmundstück bzw. die Kräuter heiss werden dauert es aber noch ein paar Sekunden länger).

Das Mundstück wird in zwei verschiedenen Ausführungen mitgeliefert: Einmal mit 90mm Länge, einmal mit 110mm Länge. Es dienst, wie beim alten Arizer Solo gleich auch als Kräuterfach, sodass der Vaporizer schön einfach gereinigt werden kann. Das Borosilikat-Laborglas ist ausserdem geschmacksecht und hygienisch.

Insgesamt ist der Arizer Solo II Vaporizer leichter, dünner und angenehmer im Griff als sein Vorgänger, sodass der Portabilität nichts mehr im Wege steht: Ein Transport in der Hosen- oder Handtasche ist ohne Probleme möglich. Ein Transportbag, auch für den Gürtel, ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Der Arizer Solo II Vaporizer ist wieder ein Top-Gerät aus der Arizer-Schmiede und wird Profis sowie Vape-Anfänger mit seiner Qualität und der tollen Dampfentwicklung gleichermassen zufrieden stellen.

Und so funktioniert's...:

- Glasmundstück mit Kräutern befüllen und in die Heizkammer einstecken
- Beide Tasten (Ringtaste und innere Taste) ca. 7 Sekunden gedrückt halten, Gerät schaltet ein
- gewünschte Temperatur mit Ringtaste (Hoch/Runter) einstellen
- Gerät heizt auf, sobald Temperatur erreicht kann der Dampf genossen werden
- Gerät mit erneutem Drücken beider Tasten ausschalten

Lieferumfang:

- Arizer Solo II Vaporizer
- Power Adapter mit Kabel
- Glasmundstück (90mm)
- Glasmundtsück (110mm)
- Aromaaufsatz für Potpourri
- Tragetasche für Gürtel
- Schutzhüllen mit Silikonverschluss für beide Mundstücke und Aromaaufsatz
- Edelstahl-Füllwerkzeug
- 4 Ersatzsiebe
- Beutel mit Lavendel
- Gebrauchsanleitung