Arizer Air Vaporizer

Art.Nr.: 5195~TITAN

239,90 CHF
incl. 7.7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
 
  • Farbe: Titan





Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Arizer Air Portable Vaporizer Diffuser

Der Nachfolger zum Arizer Solo kommt mit zahlreichen Verbesserungen. Kleiner und handlicher ist der Arizer Air Portable Diffuser aber nicht weniger zuverlässig. Der Akku ist austauschbar und das Gerät kann während dem Aufladen benutzt werden. Die Temperaturstufen wurden vereinfacht, von 7 auf 5 heruntergesetzt und intelligenter ausgewählt, viele Kräuter können nun noch schonender und zuverlässiger vaporisiert werden.

Bewährte Komponenten wurden behalten, so ist die Dampfführung von der Keramikheizkammer zum Mundstück aus Glas- und Metallkomponenten zusammengesetzt. Diese bewahren den Geschmack und sind hygienisch einwandfrei (bei regelmässiger Reinigung).

Die fünf Temperaturstufen wurden wie folgt gewählt und werden durch ein LED (Farbe) angezeigt:

- Stufe 1 (Blau) - 180°C (356°F)
- Stufe 2 (Weiss) - 190°C (374°F)
- Stufe 3 (Grün) - 200°C (392°F)
- Stufe 4 (Orange) - 205°C (401°F)
- Stufe 5 (Rot) - 210°C (410°F)

Bis zu einer Stunde Dauervaporisierung ist mit dem austauschbaren Li-Ion-Akku möglich, nach 10min wird der Vaporizer jedoch automatisch ausgeschaltet aus Sicherheitgründen und für eine längere Lebensdauer.

Und so funktioniert's:

- Einschalten: Mitte des Hoch/Runter-Knopfes 3 Sekunden gedrückt halten
- Gewünschte Temperatur einstellen: Hoch/Runter-Knopf benützen - LED zeigt Temperatur an wie oben beschrieben
- Füllen: Nach Aufheizung des Geräts, das Glasröhrchen oder den Glasbehälter auf den Arizer Air aufsetzen und geniessen

Das erhälst Du beim kauf eines Arizer Air Vaporizer:

- Arizer Air Vaporizer
- EU Ladegerät
- Aroma-Schale aus Glas
- Glasröhrchen
- Transporttasche
- Silikon-Hülle
- Werkzeug aus Edelstahl

Für optimalen Schutz empfehlen wir die Silikonschutzhülle für Arizer Air