Arizer Air II Vaporizer

Art.Nr.: 6466~MYSTIC BLUE

203,15 CHF UVP 239,00 CHF Sie sparen 15% (35,85 CHF)
incl. 7.7 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
 
  • Farbe: Mystic Blue





Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Arizer Air II Vaporizer

Der Nachfolger des beliebten Arizer Air Vaporizer ist da: der Arizer Air II Vaporizer. Das tolle Design wurde beibehalten, auch ist die Grösse in etwa gleich ausgefallen.

Die wichtigste Änderung ist vorallem, dass sich beim Arizer Air jetzt mit drei Tasten die Temperatur auswählen lässt, die erstmals auf einem OLED-Display angezeigt wird. Dabei ist die Temperatur in 1°C-Schritten durchgehend wählbar. Ausserdem ist die Kapazität der Batterie um ca. 50% angehoben worden, damit noch länger durchgehend vaporisiert werden kann. Natürlich ist die Batterie immer noch austauschbar, sodass auch mehrere Batterien mitgenommen werden können.

Das Design des beliebten Borosilikatglas-Mundstück ist geblieben, es dient weiterhin direkt auch als Kräuterkammer.

Und so funktioniert's...

- Mundstück befüllen, den Vaporizer kopfüber halten und Mundstück einführen
- Gerät einschalten, Temperatur auswählen
- Geniessen