DynaVap OmniVap Vaporizer - Titanium

Art.Nr.: 7429

169,00 CHF
incl. 7.7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

DynaVap OmniVap Vaporizer - Titanium

Lediglich die Edelstahlkappe besteht nicht aus Titan beim OmniVap Titanium. Mit seinem Durchmesser von nur 92mm umfasst der tragbare Vaporizer von DynaVap die Titanspitze, die Kappe, das Mundstück und die Kondensatorbaugruppe sowie einen 45mm breiten Omni-Titankörper.

Der Vaporizer läuft ganz ohne Strom und wird mit einer Flamme erhitzt. Die bewährte Temperaturanzeige-Klappe von DynaVap kam auch bei diesem guten Stück wieder zum Einsatz. Mit einem Klicken wird dem Anwender bestätigt, dass die ideal Temperatur erreicht wurde. Der NonaVong kann auch mit Harzen verwendet werden, hier aber nach jeder Benutzung das Gerät vollständig reinigen.

Die Durchflussbegrenzung ist dank des enorm durchdachten Design einfach einzustellen und man verfügt über eine vollständige Steuerung des Dampf-Luft-Einlassverhältnisses. Das Mundstück wird gedreht wodurch der Kondensator am hinteren Ende der Spitze ein- und ausgefahren werden kann.

Achtung: Der OmniVap Vaporizer ist nicht mit den Körpern und M-Spitzen anderer Modelle von DynaVap kompatibel.

Lieferumfang:
- DynaVap OmniVap Vaporizer - Titanium
- Verpackungs- / Transportröhrchen

Lieber der Holzfan? Ebenfalls bei uns erhältlich der DynaVap NonaVong Vaporizer - Dark Wood