Lavendel Fein Ätherisches Öl Bio Demeter 5ml

Art.Nr.: 5808

14,90 CHF
incl. 7.7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Lavendel Fein Ätherisches Öl Bio Demeter 5ml

Die hocharomatische Pflanze Lavendel mit der einzigartigen Farbe besitzt über 100 gesundheitsfördernde und geschmackvolle Inhaltsstoffe. Diese fördern einen Geruch zu Tage, der frisch, krautig bis süss ist und welcher eine sagenhafte Herznote erzielt. Der blumige Duft hat nicht nur positive Effekte auf den Körper, sondern ist auch eine Bereicherung für Geist und Seele.

Das Lavendel Fein Ätherisches Öl Bio Demeter 5ml ist, wie der Name schon sagt in bester Bio Demeter - Qualität hergestellt worden. Anwendung findet das Öl bei Muskel-, Verdauungs- und Atemproblemen, es bekämpft Schlaflosigkeit und Nervosität und kann äusserlich bei Hautproblemen verwendet werden.