Vapman Vaporizer Bewertungen

Zurück

Vapman Vaporizer

129,00 CHF

Art.Nr. 1233

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 10.12.2016

Einer der natürlichsten Vapos und der erste Hybrid-Vapo (Strom&Gas) auf dem Markt!

Hier trifft sich Form und Funktion, das Aroma ist bisher das beste, was ich je gedampft habe, die Effizienz ist ungeschlagen, vor allem wenn man sehr sparsam mit dem Dampfgut sein möchte.
Mit dem Extraktsieb können auch Harze, Extrakte und Flüssigkeiten gedampft werden. Das Heizen braucht eine kleine Lernkurve, doch nach einem Abend hat man seinen Sweetspot gefunden.
Es ist jetzt nicht unbedingt die ultimative Kräuterlokomotive mit den dicksten Wolken, muss aber auch nicht, feiner ist eh besser, vor allem für Nichtraucher. In der Beschreibung heisst es 15s heizen, das würde ich zu Beginn auf 2x 4s verkürzen, um noch sanfteren Dampf zu erhalten.
Es gibt viel Zubehör, die Herstellerseite verrät mehr dazu und neuerdings auch eine elektrische Station dazu, die ich für zuhause ebenfalls sehr empfehlen kann, gerade auch mit Freunden zusammen gibt es den \"Fondue-Effekt\". ;-)
Und natürlich alles Swiss-made! Und es ist zudem alles für einen günstigen Preis reparierbar, sollte mal was sein. Wo gibt es das heute noch?!
In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass es jetzt auch noch Aufsätze für Glasbubbler gibt, was so noch nicht im Sortiment aufgezeigt wird. Auch gibt es immer wieder Kleinserien aus speziellen Hölzern, nachfragen lohnt sich!
Der Hersteller antwortet persönlich auf E-mails und gibt gerne Auskunft, natürlich auch dann, wenn ihr über vaporizer.ch einkauft. ;-)

Bewertung schreiben