Mighty-Vaporizer / Crafty-Vaporizer - 18mm Wasserfilter-Adapter

Art.Nr.: 6266

19,90 CHF
incl. 7.7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Mighty-Vaporizer / Crafty-Vaporizer - 18mm Wasserfilter-Adapter

Der Mighty-Vaporizer und der Crafty-Vaporizer von Storz & Bickel sind wohl das Nonplusultra im portablen Vaporizer-Markt. Leider war es bisher nicht möglich, oder zumindest sehr umständlich, diese beiden Vaporizer mit einem Wasserfilter zu verbinden.

Abhilfe schafft hier der Mighty-Vaporizer / Crafty-Vaporizer - 18mm Wasserfilter-Adapter. Er besteht aus einem Anschluss für 18mm-Wasserpfeifen oder 18mm-Glasbongs aus Borosilikatglas und einer Plastikkappe, die anstatt des Mundstücks genau über die Kräuterkammer geschraubt werden kann. So können die beiden Vaporizer auf dem Kopf auf die eigene Lieblingspfeife aufgesteckt werden und der Dampf wird befeuchtet, ausgewaschen und gekühlt.

Wer das Beste aus dem Mighty oder dem Crafty herausholen will, sollte sich die Anschaffung des Mighty-Vaporizer / Crafty-Vaporizer - 18mm Wasserfilter-Adapter überlegen.