Wasserfilter für Vaporizer 18mm

Art.Nr.: 6265

69,90 CHF
incl. 7.7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Bewertung: 4.0 von 5

Produktbeschreibung

Wasserfilter für Vaporizer 18mm

Der tolle Wasserfilter für Vaporizer 18mm besitzt einen Female-Anschluss im 18mm-Normschliff, sodass jegliche Vaporizer die einen Male-Anschluss im 18mm-Normschliff besitzen (oder einen passenden Aufsatz) mit dem Wasserfilter genossen werden können.

Der Rauch wird beim Wasserfilter für Vaporizer 18mm durch einen runden Schlitzdiffusor gezogen, welcher dafür sorgt, dass der Dampf gut befeuchtet, gekühlt und ausgewaschen wird. Die Raucherfahrung wird dadurch milder, bekömmlicher und schmackhafter.

Insgesamt ist der Wasserfilter für Vaporizer 18mm ca. 23cm hoch und maximal 9cm im Durchmesser. Der Anschluss für den Vaporizer ist einige Zentimeter vom Hauptkorpus entfernt, sodass die Vaporizer ohne Probleme angeschlossen werden können.

Bewertungen

1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 09.05.2017

Teuer aber gut

Habe gestern den Wasserfilter mit meinem Crafty und dem ebenfalls bei Vaporizer.ch bestellten Aufsatz in Betrieb genommen. Alles funktionniert bestens und das Dampferlebnis sowie der Geschmack werden tatsächlich noch einmal in eine andere Qualitätsstufe gehoben (tschüss Hustenreiz!).
Neben dem doch sehr hohen Preis möchte ich aber auf zwei Nachteile Aufmerksam machen: einerseits ist das Wasservolumen relativ klein, was den Kühlungseffekt limitiert. Anderseits sprudelt das Wasser bis ins Mundstück hoch, wenn man versucht, mehr Wasser einzufüllen.
Verkaufabwicklung und Lieferung einwand frei. Merci!

Alle Bewertungen Bewertung schreiben